Tagesessen per Email
Hier können Sie unser wöchentliches Tagesessen per Email abonnieren.

Email:

Firmengründung – Traditionell im besten Sinne


Schon zu Beginn der 1960er Jahre – genauer gesagt im Jahr 1962 – wurde die Metzgerei von Margarete und Eugen gegründet. Damals wie heute geht die Qualität ohne Kompromisse über alles. Denn nur so kann für die Zufriedenheit der langjährigen Stammkundschaft und immer neuer begeisterter Verbraucher sichergestellt werden.

 

Metzgerei Brenner in den frühen 60er Jahren



 

Metzgerei Brenner an ihrem jetzigen Standort


Trotz des Traditionsbewusstseins beim Familienunternehmen wurden die Produktionsstätten über die Jahre hinweg immer weiter modernisiert, das Unternehmen expandierte über all die Jahre. So arbeiten die inzwischen 19 Mitarbeiter der Metzgerei Brenner seit dem Jahr 1992 unter ihrem neuen Chef Bernd Brenner nach dem Rückzug des Gründerpaares jederzeit an modernen Maschinen.

 

Metzgerei Brenner an ihrem jetzigen Standort


So werden den Kunden Tag für Tag bis heute neben den bekannten traditionellen Köstlichkeiten auch neue Produkte und Kreationen aus der Metzgerei Brenner angeboten, die für Gaumenfreuden sorgen!

 

Metzgerei Brenner heute

Fleischkäse mit Spiegelei, Bratkartoffeln und Blattspinat

6,30 €